Aufgrund ihrer sehr guten Leistungen in der letzten Saison (u.a. mit der Teilnahme an den BaWü-Top 24) durfte Hannah bei den Südbadischen Meisterschaften in Wehr teilnehmen. Angereist mit 1. Vorstand, Patenonkel und Spitzenspieler der zweiten Mannschaft Christian Peisert als Betreuer wurden bereits im Vorfeld die Weichen gestellt. Die Vorrunde wurde in einer Vierer-Gruppe gespielt. Hannah konnte sich in ihren drei Spielen achtbar aus der Affäre ziehen und zeigte sehr gutes Tischtennis. Das Highlight glückte ihr im Doppel, wo sie mit Ihrer Partnerin Sarah Meier vom TTC Endingen bis in Viertelfinal vorstieß. Eine achtbare Leistung. Wir gratulieren Hannah zu diesem Achtungserfolg. Auch ein großes Dankeschön an Betreuer Christian.