Unsere neu formierte Erste trat am letzten Freitag zum ersten Spiel der Saison an. Es gab einige Premieren bei diesem Spiel gegen die Gäste aus St. Georgen. Zum ersten die Einstände von unseren Neuzugängen Florian Wolf und Vincent Knuchel, die zum ersten Mal im Trikot der Borussia aufliefen. Weiterhin war es das erste Pflichtspiel mit dem neuen Hanno - Plastikball. Los ging es bereits wie die Feuerwehr.

Die gebildeten Doppel mit Dane Leube/ Florian Wolf, Daniel Riederer/ Felix Steinkuhl und Vincent Knuchel/ Fritz Fröhlin konnten überzeugen. Dane stellte in seinem ersten Einzel dann auf 4:0 für die Borussia. Daniel hatte es schwer mit einem entfesselt aufspielenden Klose und unterlag imf fünften Satz. Im Anschluss gewannen Flo, Felix und Vincent ebenfalls ihre Einzel. Die letzten beiden Punkte steuerten Fritz und Dane zum 9:1 Endstand bei.

Somit ist der Autakt in die Runde geglückt und man darf gespannt sein auf die Leistung der Mannschaft in der kommenden Woche gegen Bad Krozingen.