Hallo liebe Borussianer,
die Halle öffnet wieder ab 08.06.2021 für das Erwachsenen Training. Die Anmeldung über die Plattform auf myTischtennis bleibt unverändert bestehen. Wir mussten unser Hygienekonzept um ein Testkonzept erweitern. Jeder der ins Training kommt, MUSS einen offiziell bestätigten Test mitbringen ODER vollständig geimpft (+2 Wochen nach der 2. Impfung) ODER genesen sein - auch dies ist nachzuweisen. Ein inoffizieller Selbsttest zählt nicht!
Wir freuen uns, dass die Halle wieder öffnet und bitten alle sich strikt an die Vorgaben zu halten, sodass wir die Halle auch wieder für eine sehr lange Zeit offen halten können!

(Link zur Trainingsanmeldung)

Wir haben uns natürlich auch gefragt wie wir ein Jugendtraining gestalten können, möchten hier aber aufgrund der unsicheren Situation und zur Sicherheit für unsere Borussianer Kinder und unsere Trainer noch einige Wochen abwarten wie sich die Situation entwickelt.
Eure Vorstandschaft