Events

Am 09.01.2015 wurde Christian Peisert Vereinsmeister.

Herzlichen Glückwunsch

In der Nacht zum 09.01.2015 wurde in der nachgeholten Vereinsmeisterschaft 2014 Christian Peisert im Endspiel gegen Felix Steinkuhl Vereinsmeister 2014. Den 3. Platz belegte Daniel Riederer.

Auch in der Sommerpause war der TTC Borussia Grißheim aktiv. Am 06.08.2016 trafen sich 10 Borussianer und 2 Bekannte von Dane auf dem Golfplatz in Munzingen.

Nach einer erfolgreichen Einweisung von Dane versuchten wir uns am Abschlag. Ziel war es, die Bälle soweit wie möglich ins Grün zu treiben. Was allen auch nach anfänglichen Schwierigkeiten mehr oder weniger gut gelang.

Nach ca. 60 Bälle für jeden war es Zeit für eine Pause. Anschließend wurde ein kleines Putt-Turnier veranstaltet. Der Nachmittag war ein voller Erfolg.

Alle hatten sehr viel Spass. Vielen herzlichen Dank an Dane der dieses Event für uns organisierte. Zum Ausklang ging es noch zum gemeinsamen Grillen und anschließend auf die Mallorca-Party in Grißheim

Unterkategorien