Erfolgreiche Doppelvereinsmeisterschaften bei der Borussia
Fröhlin / Gassert holen sich den Titel

Am 23.06.2023 fanden unsere jährlichen Doppelvereinsmeisterschaften statt.Trotz tropischer Temperaturen in der Halle fanden sich 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und kämpften um den Titel.

Am Ende sicherten sich Eckhard Gassert und Fritz Fröhlin in einem spannenden Endspiel gegen das Doppel Helmut Fiebig/ Christian Hunold die Wanderpokale. Die dritten Plätze konnten sich die Doppel Jonas Gräber und Mathias Träris sowie Christian Peisert und Marie Knuchel erspielen.

In der neuen Saison präsentiert sich der TTC Borussia in neuem Gewand - Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Sponsoren konnten wir den
kompletten Verein wieder mit neuen einheitlichen Trikots, kurzen Hosen sowie einem Trainingsanzug ausstatten.

Besonderer Dank an unsere Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge:

Elektro Lakus
probono Personaldienstleistungen GmbH
Zurich Versicherungen | Niederlassung Lörrach | Daniel Riederer

Die Mitgliederversammlung findet am 20.12.2020 um 11 Uhr online statt.

Der Einladungslink wird zum besagten Tag auf unserer Homepage auf der Startseite zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für euer Verständnis

Eure Vorstandschaft

Der TTC Borussia Grißheim wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest. Nach aktuellem Stand plant der TTBW den Start in die Rückrunde. Weitere Informationen gibt es unter der Verbandsseite: https://www.ttbw.de/

Wir freuen uns in die neue Saison starten zu dürfen. Es wird laut Beschluss mit Doppeln gespielt. Alle wichtigen Dokumente für die kommende Saison findet ihr hier:

Spielplan + Jugendbetreuungsplan

Jugendtrainingsplan

Wichtige Termine

Bitte meldet euch weiterhin für das Training hier an. Es kann wieder mit den Hygieneregeln regulär Dienstag und Freitag trainiert werden.