Am gestrigen Freitag gingen am Doppelheimspieltag die Zweite und die Dritte Mannschaft an die Platten. Vor heimischer Kulisse in der übervollen Grißheimer Wettkampfarena wollten alle Spieler ihr Bestes geben. Zu Gast waren zwei Freiburger Mannschaften. Die Zweite spielte gegen den SB Sonnland Freiburg und die Dritte durfte gegen BlauWeiß Wiehre-Freiburg ran. Bei beiden Partien wurde hervorragendes Tischtennis auf höchstem Niveau gezeigt - einfach Tischtennis vom Feinsten! Beide Spiele gingen nahezu über die volle Distanz und somit wurde bei beiden das Schlussdoppel aufgerufen. Trotz großem Kampf und schönen Ballwechseln mussten die Borussianer den Gegnern zum Sieg gratulieren. Der Endstand der Zweiten gegen Sonnland lautete 6:9 und das Spiel der Dritten gegen Blau-Weiß endete mit 7:9 Punkten jeweils aus Sicht unserer Borussianer. Ein unglückliches Wochenende für die Borussia und wir hoffen, dass es in solchen knappen Spielen künftig wieder Spiel, Satz und Sieg TTC Borussia Grißheim heißt.