An der letzten Generalversammlung (separater Bericht folgt), wurde unser erster und bisher einziger Präsident mit der goldenen Ehrennadel des südbadischen Tischtennis-Verbandes ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhält, wer in einem Ehrenamt mehr als 20 Jahre tätig ist. Diese Auszeichnung wurde von unserem zweiten Vorstand Frank Trenkle überreicht. Eine solch lange Zeit ein Ehrenamt auszuführen ist bei unserer schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Aus diesem Grund sind wir stolz auf Christian, der bereits erster Vorstand war, als die Borussia noch eine Abteilung der Sportfreunde Grißheim war und es bis heute geblieben ist. Er hat in dieser Zeit einige Höhen und Tiefen mit dem Verein betritten und war stets die Konstante in der Vorstandschaft. Für diese Tätigkeit gilt unser aller Respekt und Annerkennung. Christian, wir möchten dir auf diesem Wege noch einmal danken. Mach weiter so und bleibe uns noch lange erhalten.