Hallo liebe Kinder und Jugendliche,
...es geht wieder los 🎉🥳 🏓 🏓 🏓
Nach einer unfassbar langen Pause dürfen wir nun endlich wieder in die Halle. Wir möchten die Chance nutzen und euch vor den Sommerferien nochmal die Möglichkeit zum TT-Training bieten.
Wir werden versuchen, solange es die Zahlen zulassen, einmal die Woche zu trainieren. Der Trainingstag hierfür wird Freitag sein.
Bedeutet für euch, dass diesen Freitag das erste Training steigen wird! 😊
Folgende Regeln sind ausdrücklich zu beachten:

  • Es dürfen maximal 16 Kinder in der Halle sein. Daher muss ZWINGEND eine Voranmeldung bei Fritz oder in der WhatsApp Gruppe für das jeweilige Training erfolgen.
    Aktuell dürfen wir leider nicht mehr Kinder in die Halle lassen. Daher bitte einfach kurz Bescheid geben, ob ihr kommt. Wir möchten ungern jemanden vor der Halle wieder nach Hause schicken.
  • Eintritt nur mit Mund-Nasen-Schutz. In der Halle auf der Bank und beim spielen darf dieser natürlich abgelegt werden.
  • Hände beim Betreten der Halle desinfizieren (!!!!!)
  • Zutritt nur mit gültigem, negativem Testergebnis. Neben den tagesaktuellen Tests, gelten hier die gängigen Tests aus der Schule.
    Bitte lasst euch den Test bescheinigen. Diese Bescheinigung hat dann für 60 Stunden Gültigkeit.
  • Wer Symptome zeigt bleibt bitte daheim! Wir müssen und werden hier sehr strikt sein und wollen damit vor allen Dingen euch schützen.

Wir freuen uns auf Freitag und das erste Training mit euch🏓 🏓 🏓

renewal training aed