Unsere Zweite hat vorgelegt! Zum aktuellen Zeitpunkt steht unsere Zweite auf dem ersten Tabellenplatz und musste in der gesamten Saison lediglich zwei Mal den Gegnern zum Sieg gratulieren. Warum die Meisterschaft und der Aufstieg trotzdem noch nicht gefeiert wird? In der Kreisliga A steigt lediglich der Erstplatzierte direkt auf, der Zweitplatzierte muss sich über die Relegationsspiele für den Aufstieg qualifizieren. In der Liga gibt es mit dem TTC Bad Krozingen ebenfalls eine Mannschaft, die bislang lediglich zwei Spiele verloren hat. Hinzu kommt, dass die Krozinger Mannschaft ein deutlich besseres Spielverhältnis aufweist - sprich ihre Spiele höher gewinnen konnte. Jedoch gibt es einen weiteren Fakt: Die Krozinger Mannschaft hat noch 2 Spiele zu spielen. Die Borussia hingegen ist bereits mit allen ihren Spielen durch. Unser Zweite hat also vorgelegt und setzt die Mannschaft des TTC Bad Krozingen damit nochmals massiv unter Druck. Das Restprogramm der Krozinger ist auch alles andere als einfach. Zunächst spielt man zu Hause gegen den Drittplatzierten aus Freiburg und muss im Anschluss auswärts gegen die unangenehm spielende Merdinger Mannschaft. Die Zweite hat vorgelegt und hat somit bewiesen, dass sie dem Druck standhalten konnte. Nun muss der TTC Bad Krozingen zeigen, ob sie ebenfalls mit der Drucksituation umgehen können oder ob die Meisterschaft doch noch ins Wanken gerät...