Unsere Borussianer sind durch die Bank weg gut in die neue Saison gestartet. Unsere erste Mannschaft bleibt nach den ersten vier Spielen auf Kurs. Das ausgegebene Ziel ist es um die Aufstiegsplätze mitzuspielen. Bislang konnten alle Spiele mit überzeugenden Leistungen gewonnen werden. Gerade das vergangenen Wochenende mit dem Doppelspieltag in Wyhl und Kenzingen zeigte die Stärke unserer Ersten. Über vier Punkte kamen bislang keiner der Gegner hinaus.

In den nächsten Spielen geht es nun zunächst gegen den Zweit-Platzierten Sonnland Freiburg und im Nachgang gegen den Dritten aus Ihringen ebenfalls an einem Doppelspieltag. Wir sind zuversichtlich, dass die Siegesserie fortgeführt werden kann. Die Zweite konnte bereits 3 von 4 Spielen gewinnen und ist auf Zielkurs, denn es gilt nach dem letztjährigen Aufstieg sich in der A-Klasse festzuspielen und den Nichtabstieg zu meistern. Die Dritte spielt ebenso wie die Erste sehr dominant auf und konnte ebenfalls alle ihre vier Partien für sich entscheiden. Wir hoffen nun, dass der TTC-Express weiter Kurs hält und wir weiter an unseren Zielen festhalten können.

renewal training aed