Nachdem wir uns nun langsam auf das entscheidende Finale der Saison zubewegen, möchten wir eine erste Zwischenbilanz ziehen. Unsere Erste hat noch 3 Spiele in dieser Saison zu absolvieren und sieht sich derzeit auf dem 4. Tabellenplatz. Nach oben wie nach unten ist jedoch noch nahezu alles möglich, da die Mannschaften sich in Landesliga nichts schenken und hier nahezu jeder jeden schlagen kann. Der Relegationsplatz für den Abstieg ist nur 5 Punkte entfernt, die Tabellenführung nur 2 Punkte – es bleibt also bis zum Ende spannend wo die Reise hingeht!

Die Zweite steht ebenfalls auf vierter Position in der Tabelle und macht es nicht weniger spannend. Ein möglicher Aufstiegsplatz ist in weite Ferne gerückt, jedoch ist reinrechnerisch der Klassenerhalt noch nicht gesichert. Zu einem möglichen Relegationsplatz für den Abstieg sind es gerade mal 6 Punkte. Auch hier tummeln sich viele Mannschaften in der Tabellenmitte und es bleibt abzuwarten, wer am Ende die rote Laterne in der Hand hält.

Unsere Dritte ist 3 Spieltage vor Schluss auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Leider ging das Spiel gegen den Tabellenführer aus Auggen schon verloren und es müsste der Auggener Mannschaft schon ein grober Schnitzer unterlaufen, um die Führung noch herzugeben. Nichtsdestotrotz bleibt unsere Dritte hartnäckig dran, um sich am Ende den Relegationsplatz zu sichern und um den Tabellenführer spüren zu lassen, dass man ihm direkt im Nacken sitzt. Die Zeichen stehen auf Relegation und wir hoffen, dass der positive Trend bis zum Ende der Saison anhält.

Unsere frisch gemeldete vierte Mannschaft macht es unter dessen gar nicht spannend. Denn die Mannschaft rund um Kapitän und Kassenwart Roger Meyer lässt nichts anbrennen und macht 3 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft perfekt. 7 Punkte vor dem Zweitplatzierten aus Biengen und somit uneinholbar. Diese Saison hielt für die Mannschaft so manche Herausforderung bereit und umso mehr freuen wir uns für unsere Vierte und gratulieren zu diesem herausragenden Erfolg.