Am Samstag stand das schwierige Auswärtsspiel in Kenzingen an. Nach den Anfangsdoppeln startete die Borussia mit einer 2:1 Führung. Was dann geschah war ein einziger Tiefschlaf; 5 der ersten 6 Einzel gingen an die Gastgeber - nur Kai Steinkuhl konnte in gewohnter Manier sein Einzel gewinnen und hielt unsere Borussia noch etwas in der Spur. Dies änderte sich dann in den zweiten Spielhälfte. Nun war die Borussia am Zug und man gewann 5 von 6  Einzelbegegnungen und konnten mit 8:7 in Führung gehen. Leider unterlag das Spitzendoppel Knuchel/Goettelmann dann knapp dem Gegner und nach einer Spielzeit von 4 Stunden stand ein gerechtes 8:8 Endergebnis zu Buche. Ungeschlagener Spieler des Tages war Kai Steinkuhl. Dieses Ergebnis wurde noch ausgiebig beim Abendessen analysiert und besprochen. Nächsten Samstag werden wir versuchen das nächste Auswärtsspiel in Ihringen von Anfang an positiv zu gestalten.