Leider konnten wir die Feste in den letzten Jahren nicht feiern wie sie fallen. Deshalb wollten es die Borussianer diesen Sommer wissen und haben sich gleich reihenweise getraut. Unser Felix hatte seiner Julia das Ja-Wort bereits gegeben, wollte sich das große Fest aber nicht nehmen lassen. Deshalb feierten beide im Juli ein Sommer-Fest an dem unsere Borussianer natürlich nicht fehlen durften. Gemeinsam feierte man bis spät in die Nacht das gemeinsame Glück des Brautpaares! Im August ging das Hochzeitsglück in der ersten Mannschaft weiter und unser Dane hat sein Glück bei Jelena gefunden. Das frischgebackene Glück wurde natürlich gebührend gefeiert. Wer die obligatorische Runde Tischtennis an der kleinen Platte gewonnen hat, bleibt geheim, aber sagen wir mal so: In der Ehe wird Jelena die Hosen anhaben!

Im Namen des gesamten Vereins wünschen wir den Brautpaaren alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!

Felix_Julia_Auto.jpeg Felix_Julia_Partygame.jpeg
IMG_3836.jpeg IMG_4917.jpeg