Am 11./12. März hatte unsere Jugendlichen die abschließenden Turniere der Bezirksranglisten-Saison. Alle Teilnehmer des TTCs haben gut trainiert und sind hochmotiviert an den Start gegangen.

Unser Jungs habe alle die dritte Runde der Bezirksrangliste erreicht und am Samstag gespielt. Mit unserem Präsidenten als Coach wurde die drei hervorragend unterstützt und haben sehr gute Spiele abgeliefert. Bei dem im Gruppen-Modus gespielten Turnier hatte Malte eine Bilanz von 3:3, ebenfalls Ben. Bei Tim gab es zum Abschluss eine 3:2-Bilanz.

Unsere Mädels hatten sich sogar für das Endranglisten-Turnier am Sonntag qualifiziert. Emilia startete bei der U19 und gewann bei einer 5:3-Bilanz den undankbaren 4.Platz. Pauline sichert sich mit 3 zu 2-Siegen den Titel der Endranglistensiegerin in Ihrer Altersklasse U12. Gratulation!

Der Jugendleiter bedankt sich im Namen unserer Jugendlichen bei den Borussia-Betreuern der insgesamt 4 Turniere! Ohne euch wären solche Erfolge nicht möglich!