1. Jugend

 

 Bild folgt

 

Aufstellung:

Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
Aufsteiger 1 SV Kirchzarten II 6 5 1 0 42:18 +24 11:1
Aufsteiger 2 TTC Borussia Grißheim 6 5 0 1 39:21 +18 10:2
3 TV Britzingen II 6 4 1 1 40:20 +20 9:3
4 SV Kirchzarten III 6 2 0 4 32:28 +4 4:8
5 TTC Emmendingen II 6 2 0 4 29:31 -2 4:8
6 TTC Elzach 6 2 0 4 21:39 -18 4:8
7 TTC Reute 6 0 0 6 7:53 -46 0:12
Absteiger  8 AV GER.Freib.-St.Georgen   zurückgezogen/gestrichen am 16.07.2023

Spielplan:

Berichte:

 

Nach dem das Spiel der U15-Kids gegen die U15-Eltern im vergangenen Dezember ein voller Erfolg war und alle verschwitzt, aber glücklich die Halle verlassen haben, musste es natürlich eine Revanche geben und am vergangenen Samstag war es nun endlich soweit!

Dieses Mal haben sich sogar fünf Eltern mutig bereit erklärt, sich dem Nachwuchs an der Platte zu stellen, daher wurde vom Spielleiter kurzfristig ein 5er-Mannschaft kreiert, damit alle ihr Können zeigen konnten. 

In 3 Doppel- und 10 Einzelpartien wurde stellenweise hochklassiges Tischtennis gezeigt. Es wurde um jeden Punkt gekämpft, aber auch viel gelacht. Nach 2 Stunden Spielzeit gab es mit den U-15-Kids einen relativ knappen ;-), aber verdienten Sieger!

Aber auch die U19 wollte bei dem Spass dabei sein, deshalb gab es im Anschluss eine kleine Doppelkonkurrenz. Hier sind die Jugendlichen gemeinsam mit einem Elternteil als Team angetreten und haben in spannenden Spielen den Sieger des Turniers ausgespielt.

Es gab den ganzen Vormittag an der Kuchentheke Nervennahrung (Danke für die vielen Kuchenspenden). Zum Abschluss wurde am leckeren Pizzabuffet zugeschlagen und über das sportliche Grossereignis gesprochen.

Es war erneut großartig zu sehen, daß der Tischtennissport jung und alt verbindet, mit viel Ehrgeiz und noch mehr Spaß wurde toller Sport gezeigt, aber auch das „Miteinander“ gefeiert. Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Eltern, Omas und Opas, Vereinsmitglieder und natürlich an unsere Jugendlichen!

 

renewal training aed