20 Teilnehmer haben sich zum Saisonabschluss unserer U15 am vergangenen Samstag in der Halle eingefunden. Traditionell gibt es zu diesem Ereignis einen sportlichen Wettkampf mit den Eltern.

Da unsere Spieler mittlerweile zu gut für ein Spiel Jugendliche gegen Eltern geworden sind (unbestätigten Berichten nach soll es im letzten Jahr ein 10:0 gegeben haben… ;-) ), haben wir uns dieses Mal für Doppelturnier entschieden. Hier wurde jeweils von einem Jugendlichen und einem Elternteil ein Team gebildet. Mit viel Spaß und Ehrgeiz wurde in den beiden Gruppen, aber auch im abschließenden Finale von allen Beteiligten tolles Tischtennis mit viel Einsatz gezeigt.

Beim abschließenden Pizza-Buffet wurden die verbrauchten Kalorien wieder in leckerer Form zugeführt und dabei über das spaßige Event gefachsimpelt. Vielen Dank an die mutigen Eltern für die zahlreiche Teilnahme ;-), aber auch an die Turnierleitung, welche von einer Jugend-Trainerin übernommen wurde. Das Feedback war rundum positiv, sodass mit eine Wiederholung im nächsten Jahr schon fast geplant werden kann.