Noch zwei Spiele sind es für unsere Dritte Mannschaft bis zum Saisonende. Das letzte Heimspiel konnte man mit 9:4 gegen den TTV Auggen 5 gewinnen. Nach den Doppeln ging man standesgemäß mit 2:1 in Führung. Im vorderen Paarkreuz musste Captain Frank Trenkle um seine goldene Null bangen, nachdem er mit 2:1 zurücklag und das enge Spiel noch zu seinen Gunsten drehen konnte. Am Nebentisch hatte Engelhard Selz weniger Erfolg und musste zum zweiten Auggener Punkt gratulieren. Im folgenden konnte das mittlere Paarkreuz mit Altmeister Marco Kiefer und Mannschaftsführer Tom Brühl eine 5:2 Führung herausarbeiten. Im hinteren Paarkreuz konnte Jugendspieler Emil Meggle auftrumpfen und seinen ersten Herrenerfolg einfahren. Am Nebentisch konnte Auggen ihren dritten Punkt ergattern, bevor dann Frank, Engi und Marco den Sack dicht machen. Nachdem das Spiel am Freitag gegen Untermünstertal abgesagt wurde, steht die dritte Mannschaft als Meister fest und feiert somit die zweite Meisterschaft der Borussia.