Da der vierten Mannschaft die Meisterschaft nach dem Punktverlust von Kontrahent FSC Biengen II nicht mehr zu nehmen war, bemerkte man schon vor dem Spiel eine gewisse Lockerheit. So wurden die treusten Fans, welche uns die Saison über immer unterstützt haben, vom Team mit einer Laola-Welle begrüsst (Danke an Alexandra, Emilia und Tim!). Als es dann aber an die Platten ging, waren die Spieler wieder hoch konzentriert, da man sich sportlich fair aus der Saison verabschieden wollte.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde auch das letzte Heimspiel der Saison gegen SPVGG Untermünstertal III mit 8:2 gewonnen. Erst kein Glück und dann noch Pech hatte Dominik, welche sich in den zwei Monaten nach dem kurzfristigen Wiedereinstieg (Danke hierfür!) stark verbessert gezeigt hat, aber leider nach fünf hartumkämpften Sätzen seiner Gegnerin gratulieren musste.

Ob das Team die Saison ohne Niederlage abschliessen kann, wird sich am nächsten Samstag zeigen, wo es als Gast des TV Pfaffenweiler sein letztes Saisonspiel dieser grossartigen Runden bestreiten wird.