Die Erste Mannschaft spielte am 28.09.2024 Ihr erstes Heimspiel gegen TV Denzlingen .

Nach einer Spielzeit von 2h50min konnte der TTC Borussia Grißheim das Spiel mit 9:3 für sich entschieden.

Das nächste Spiel der Saison findet Zuhause am 12.10.2024 gegen TTC Weisweil statt.

Den ausführlichen Spielbericht findet ihr hier: TTC Borussia Grißheim - TV Denzlingen

Am 27.09.2024 begrüßte die zweite Mannschaft zuhause, denn TTC Wyhl.

Nach hartumkämpften und spannenden Spielen musste sich die zweite Mannschaft knapp mit 9:7 nach einer Spielzeit von 3h45min geschlagen geben.

Das nächste Spiel der Saison findet Auswärts am 18.10.2024 gegen PTSV Jahn Freiburg statt.

Den ausführlichen Spielbericht findet ihr hier: TTC Borussia Grißheim II - TTC Wyhl

Die dritte Mannschaft spielte am 30.09.2024 Ihr erstes Auswärtsspiel der Saison gegen SPVGG. Alem. Müllheim II.

Nach spannenden Spielen konnte sich die dritte Mannschaft mit 9:3 durchsetzen und Ihren Auswärtssiegt feiern.

Das nächste Spiel der Saison findet Auswärts am 11.10.2024 gegen TV Pfaffenweiler II statt.

Den ausführlichen Spielbericht findet ihr hier: TTC Borussia Grißheim III - SPVGG. Alem. Müllheim II

Das Erste Spiel für die vierte Mannschaft bestritten sie am 28.09.2024 Daheim gegen TTC Bad Krozingen IV.

Leider musste sich die vierte Mannschaft am ende mit 7:3 geschlagen geben.

Das nächste Spiel der Saison findet Auswärts am 18.10.2024 gegen SPVGG. Alem. Müllheim III statt.

Den ausführlichen Spielbericht findet ihr hier: TTC Borussia Grißheim IV - TTC Bad Krozingen IV